Schöne Zähne

Damit Ihr strahlendes Lächeln erhalten bleibt

Ein strahlendes Lächeln ist die schönste Visitenkarte. Gesunde Zähne sind mehr als nur schönes "Beiwerk" im Gesicht eines Menschen. Sie entscheiden über Erfolg, über zwischenmenschliche Kontakte und über den bleibenden Eindruck. Bei Verlust der Zähne im Alter kommt es zu Verlust des Kieferknochens und die Folge davon sind eingefallene Wangen und Lippen mit dazugehörigen Fältchen. Lassen Sie es gar nicht soweit kommen.

Um Ihr strahlendes Lächeln zu erhalten, bieten wir Ihnen eine professionelle Zahnreinigung sowohl für Zähne als auch Implantaten an - ein schonendes Verfahren, mit dem sich alle Verfärbungen und Beläge entfernen lassen - viel effektiver als mit der häuslichen Zahnpflege. Darüber hinaus ist die regelmäßige professionelle Zahnreinigung eine wichtige Vorsorge gegen Zahnerkrankungen und Zahnbetterkrankungen.

Der Traum von weißen Zähnen kann mit wirksamen und zahnschonenden Bleachingverfahren Wirklichkeit werden. Unschöne Zahnzwischenräume und -oberflächen kann man mit Säureätztechnik und speziellen, nicht abrasiven Kunststoffen oder auch hauchdünnen Keramikschalen, so genannten Veneers, attraktiver gestalten.
Selbst bei Zahnfüllungen oder Kronen gibt es heute hochästhetische Lösungen, die vom natürlichen Zahn nicht zu unterscheiden sind.

Dabei setzen wir auf erfahrene zahntechnische Spezialisten:
Wir sind eine Überweisunspraxis und arbeiten eng mit Ihrem überweisenden Behandler zusammen. In Ausnahmefällen, Risikobehandlungen, Blutungsneigung, Angstpatienten, Starker Schluckreflex und enge Mundöffnung, Kinderbehandlung, erfolgt auch eine weitere zahnärtliche Behandlung. Dort arbeiten wir eng mit namhaften Dentallaboren zusammen, auf deren Qualität wir uns absolut verlassen können. Gemeinsam mit dem Zahntechniker beurteilen wir Ihre individuelle Zahnsituation und entwickeln darauf aufbauend die optimale Vorgehensweise.